Copyright 2018 - Custom text here

Sommerhit Voting 2017

Mit seiner Debüt-Single "Verschenk Dein Leben doch an mich" bewirbt sich René Völkel für den "Sommerhit 2017".

Der Titel ist zwar nicht mehr der neueste, ist aber in ein Schlager in absolut zeitlosem Gewand.

Bevor die Jury, in der bekannte Größen der Branche wie Stefanie Hertel, Wolfgang Lindner und Marco Ventre sitzen, ist erst einmal das breite Publikum dran, seine Bewertung abzugeben.

Wie funktioniert das Voting ?
Bis zum 16. Juli 2017 einfach auf die Seite des Favoriten gehen und den "Gefällt mir"- Link anklicken.

Die Stimmen von Publikum und Jury werden mit jeweils 50% gewertet.

Hier ist der direkte Link zur Seite von "René Völkel".

Jetzt liegt es in Eurer Hand und ich freue mich über jede Stimme !!!

1. BC Karaoke-Show

Am Samstag, den 23.01.2016, steigt ab 19.00 Uhr die erste "BC Karaoke-Show" im Augustiner "Stüberl" Pasing
Bodenseestr. 12, 81241 München.

Mit dabei ist u.a. auch René Völkel, der den ein oder anderen Titel zum Besten geben wird.

Der Eintrittspreis beträgt 5,- €.

Link zur Veranstaltung auf Facebook

René Völkel live on stage

Am 18.04.2015 ist René Völkel bei der ersten Open Stage-Veranstaltung von Bertl-Concerts im Gasthaus "Zur Freundschaft - Cafe Bar Restaurant & Events" in der Wieskirchstrasse 2 in 81539 München (Giesing) vertreten.

Los geht es um 19.00 Uhr. Bis ca. 22.30 Uhr werden dann diverse Acts auftreten und in 15-20 Minuten langen Blöcken das Publikum unterhalten.

René Völkel wird dabei u.a. seine drei eigenen Titel präsentieren. Wer ihn also schon immer einmal live erleben wollte, der hat am 18.04.2015 die Möglichkeit dazu.

Durch das Programm führen Melina Schmoll und Norbert Seitz.

Der Eintritt ist frei.

Bertl-Concerts präsentiert René Völkel

Lange hat er darauf hingearbeitet und jetzt ist es endlich so weit:

Das erste Solo-Programm von René Völkel präsentiert von Bertl-Concerts.

Am 12.06.2015 um 20.00 Uhr in der Gaststätte "Zur Freundschaft" in München-Giesing.

Wer René Völkel also schon immer einmal live auf der Bühne erleben wollte, der muß sich den Tag rot im Kalender anstreichen.
Es erwartet ihn ein abwechslungsreiches Programm "Von Volksmusik bis Rockmusik" und hoffentlich auch jede Menge Spaß.

Mit dabei sind selbstverständlich seine eigenen Titel, sowie eine bunte Reise durch die Musik.

Auf Facebook wurde bereits eine Veranstaltung erstellt, die Ihr unter folgendem Link erreicht: 
https://www.facebook.com/events/925236534213017/

René Völkel und das Team von Bertl-Concerts freuen sich auf zahlreiche Gäste und wünschen schon jetzt einen schönen und kurzweiligen Abend.

Bertl Concerts präsentiert René Völkel

f t g m

     SchlagerPlanet – Mehr Schlager geht nicht!     Suchmaschinenoptimierung     Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits     Kuenstler-Empfehlung